• Kostenloser Versand

  • Sichere Zahlung

  • 30 Tage Rückgaberecht

  • Top Kundensupport

Helpcenter

Passende Antworten auf alle Fragen.

  • E-Mail Support

    info@smartport.de

  • Whats App Support

    +49 176 260 89857

  • Antwortzeiten

    9:00-17:00, Mo-Fr

  • Schnelle Lösung

    Für alle Probleme

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, du kannst deine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, um die Stornierung zu veranlassen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden, sei es die Farbe, die Liefer- oder Zahlungsart eines Artikels. Auch das Hinzufügen weiterer Produkte ist nicht möglich. Bitte überprüfe daher deine Bestellung sorgfältig, bevor du sie endgültig abschickst.

Welche Zahlungsarten akzeptiert Smartport?

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Sofortüberweisung und Klarna.

Versand

In welche Länder versendet Ihr?

Smartport ist eine Marke aus dem DACH-Raum und verkauft auch hauptsächlich innerhalb diesem. Trotzdem lassen wir Bestellung von anderen Ländern innerhalb der EU-Zone zu.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert im Normalfall, und solange nicht anders gekennzeichnet, 4-6 Werktage. Über die Sendungsnummer, die dir nach Versand in deinem Benutzerkonto zur Verfügung steht, kannst du deine Bestellung auch nachverfolgen und einsehen, wann diese voraussichtlich bei dir zugestellt wird.

Rückgaben & Umtausch

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben. Melde dafür deine Retoure in unserem Retourenportal an, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Die Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, andernfalls behalten wir uns vor, den Wertverlust gegenüber unseren Kunden geltend zu machen.

Wie lange dauert es, bis ich das Geld eines zurückgesendeten Artikels erhalte?

Nachdem wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung direkt veranlasst. Die genaue Dauer kann je nach Zahlungsmethode und Bank variieren, beträgt jedoch meist nicht länger als 3 Tage nach Zustellung der Retoure. Du erhältst eine Bestätigung, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.

Noch offene Fragen?