FAQs
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, du kannst deine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet oder versendet wurde. Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, um die Stornierung zu veranlassen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, können leider keine Änderungen mehr an den gekauften Artikeln vorgenommen werden, sei es die Farbe, die Liefer- oder Zahlungsart eines Artikels. Auch das Hinzufügen weiterer Produkte ist nicht möglich. Bitte überprüfe daher deine Bestellung sorgfältig, bevor du sie endgültig abschickst.
Sollte dies trotzdem vorkommen, kannst du gerne unserem Kundenservice schreiben, um die Bestellung stornieren zu lassen und im Anschluss die korrigierte Bestellung noch einmal tätigen.
Welche Zahlungsarten akzeptiert Smartport?
Welche Zahlungsarten akzeptiert Smartport?
Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna sowie Riverty, Trustly und Banküberweisung.
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand dauert im Normalfall, und solange nicht anders gekennzeichnet, 4-5 Werktage. Über die Sendungsnummer, die dir nach Versand in deinem Benutzerkonto zur Verfügung steht, kannst du deine Bestellung auch nachverfolgen und einsehen, wann diese voraussichtlich bei dir zugestellt wird.
Rückgaben & Umtausch
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Du kannst Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben. Melde dafür deine Retoure in unserem Retourenportal an, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.
Die Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, andernfalls behalten wir uns vor, den Wertverlust gegenüber unseren Kunden geltend zu machen.
Wie lange dauert es, bis ich das Geld eines zurückgesendeten Artikels erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich das Geld eines zurückgesendeten Artikels erhalte?
Nachdem wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung direkt veranlasst. Die genaue Dauer kann je nach Zahlungsmethode und Bank variieren, beträgt jedoch meist nicht länger als 3 Tage nach Zustellung der Retoure. Du erhältst eine Bestätigung, sobald die Rückerstattung veranlasst wurde.